Mittwoch, 18. Juni 2014

Haarnetz häkeln

Hallo ich brauch mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung. Ich finde im Internet nur englische und. Hallo zusammen, bin ja erst seit gestern hier im Forum und häkel auch noch nicht zu lange.


Kann mir jemand eine einfache Anleitung sagen, wie man ein solches. Grundkenntnisse im Häkeln (Kettmasche, halbe, normale Stäbchen) sollten. Meine Tochter geht in den Balettuntericht und es soll am SONNTAG eine Vorstellung stattfinden in der alle.


Ich hatte zwei, drei Punkte wo ich nicht ganz durchgestiegen bin, aber nach einem Versuch gings dann. Tolle Angebote bei eBay für haarnetz. Hallo, ne ähnliche Frage wurde hier schon mal gestellt: w. Mann beginnt mit Luftmaschen und häkelt 3-Runden. Es kommt dann darauf an wie dicht, oder wie locker das Netzt werden soll häkelt man dann 9- Luftmaschen. Haarnetze rund um die Uhr online kaufen.


Sparen Sie sich Ihre kostbare Zeit! PrinzessinWolle hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Im Sommer haben ja viele mit langen Haaren das Problem, im Hals ist die Haarpracht zu warm.


Kaufe Feenstab im Preisvergleich bei idealo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts