Freitag, 13. März 2015

Häkelanleitung schneeflocke

Eine Schneeflocke häkeln ist ganz leicht mit dieser kostenlose Anleitung. Die umfangreiche, reichlich bebilderte PDF- Häkelanleitung zum Häkeln von Tannenbaumschmuck (Dekoration) Schneeflocke zum Dekorieren des Tannenbaums oder als. Kategorien Kategorien ; Artikeldetails ; Kommentare. In dieser schnellen Anleitung zeige ich dir, wie du ganz einfach eine Schneeflocke häkeln kannst.


Schneeflocke - meine kostenlose Anleitung für Euch Ich wage es mal einfach, zu verlinken. Ich wünsche viel Spass beim Nacharbeiten. Für die große Schneeflocke habe ich Euch noch eine Anleitung gezeichnet.


Vernäht die Fäden und spannt die Häkelflocke auf einer Styroporplatte mit Stecknadeln. Die Häkelanleitung für das Sommertop Lisas Kreise ist nun endlich im Shop gelandet. Ich probiere übrigens grade eine Jacke,. Die Anleitung ist gratis und Du brauchst nur Minuten pro Schneeflocke , das ist ein guter Deal.


Am heutigen Tag öffnet sich mein Kalendertürchen bei der lieben Anita und dahinter befindet sich die Häkelanleitung für diese. Kikalite Häkelanleitung Puppe Schneeflocke PDF - Seiten Anleitung mit vielen Bildern Größe: ~ 28cm ~ inches, gehäkelt mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts