Donnerstag, 9. April 2015

Wie lange kocht man reis

Leute, ich komme her wo der Reis wächst, also man kann nicht veralgemeinen, wie mann Reis kochen soll, wie kocht man den KLEBRIGEN SCHWARZEN REIS. Viele Menschen, die nicht wissen wie man Reis eigentlich richtig kocht ,. Zudem ist es möglich den Reis im Reiskocher eine lange Zeit warm zu halten. Wie man Basmati- Reis richtig kocht.


Bevor man mit dem Zubereiten beginnt, sollte man den richtigen Reis parat haben. Sie sollten nicht auf vorgekochten Reis oder. Rundkornreis ist höchstens Millimeter lang ,. Kochen : Der Reis wird wie Nudeln in reichlich Salzwasser gekocht und. Parboiled Reis kocht man rund 20.


Hallo ich möchte heute abend Curry di Scampi (aus der Datenbank) mit Basmatireis kochen. Da ich noch nie Basmatireis gemacht habe, frage ich mich nun, wie man diesen. Es gibt viele verschiedene Methoden, in diesem Tipp werden zwei besonders gute Varianten der Zubereitung vorgestellt.


Andünsten in Fett bekommt meiner Erfahrung nach dem Basmati- Reis nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts