Montag, 15. Juni 2015

Schäfchen häkeln

E-Books zum sofort Herunterladen! Stöbere in unserer großen Auswahl! Große Auswahl an handgefertigten Einzelstücken bei DaWanda. Die liebe Veronika Hug hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um uns zu unserem 10.


Schäfchen in der facebook-Gruppe zu gratulieren: Diese zauberhaften.

Gestatten: Lili, das kleine Lamm. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Schäfchen es ganz leicht häkeln können. Diese Schäfchen sind richtig niedlich und so süß. Werde gleich welche davon häkeln und verschenken.


Dann häkle Dir jetzt dieses süße Schäfchen , das perfekt in eine Hand passt. Super auch als Glücksbringer und Schmusetier. Was tut man nicht alles für die lieben Schäfchen.

Wir häkeln eine taillenkurze Jacke mit einem einfachen, romantischen Muster und langen Ämeln. Gaby Leuchten hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Schaf häkeln - Auf der nach einer Anleitung für ein Schaf?


Kuscheltier, Schlüsselanhänger. Das kleine Lamm möchte gern Dein neuer Freund sein, hol Dir gleich die Anleitung für das Schäfchen und dann leg los mit dem Häkeln. Faden abschneiden und hinein häkeln. Auch ein Amigurumi-Schaf wie Kilkenny ist run besonders von oben.


Ich werd´mal meine (liebste) Schwiegermami fragen, ob sie mir nicht ein paar Schäfchen häkeln könnte… :) Ich schau mich hier noch ein wenig um. Ich habe für Ostern ein gehäkeltes Schäfchen erfunden. Du kannst es an einen Osterstrauch binden oder als Serviettenring oder was auch immer benutzen.


Die Ü- Schäfchen machen sich natürlich nicht nur zu Ostern gut! Es kann passieren, dass Du nicht mehr aufhören kannst, die süßen Schäfchen zu häkeln ! Schäfchen genau im Blick zu behalten. Kostenlose Anleitung: Schäfchen -Mobile.


Die Rechte inhalt des videos und bilder sowie die anleitung liegen bei mir das.

Die Anleitung zum Häkeln Willkommen auf meinen Portal für Häkeln und Handarbeiten. Sie wollen Ihr Kind mit einem selbst gestrickten Schaf überraschen? Dann hier eine Anleitung, wie Ihnen das Stricken gelingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts