Mittwoch, 10. Februar 2016

Häkelanleitung virustuch

Nach der kleinen „Häkelpause“ kommt hier das erste Exemplar eines absolut süchtig machenden Dreieckstuchs namens „Virustuch“ – Glaubt mir der Name ist. Den Abend habe ich mit der Häkelnadel auf dem Balkon verbracht. Dort ist die PDF- Datei hinterlegt. In diesem Video zeige ich, wie man das beliebte.


Sofortiger Download verfügbar. Unsubscribe from Woolpedia DE? Wenn du noch gar keine Erfahrung. Das Tuch heißt wohl Virustuch ,. Möchtet ihr euer eigenes Virustuch häkeln, aber könnt die Häkelschrift nicht deuten.


Es gibt eine neue Anleitung zur Grafik Schultertuch. Ich habe für euch eine schriftliche Anleitung erstellt, die. Und tatsächlich, zwischen meiner Wolle hat es sich versteckt - das gemeine Häkelvirus. Sehr einfach, aussergewöhnlich und schön warm. Das Phlegeton ist ein gehaekeltes Dreieckstuch.


Dreieckstuch im Marine-Blau: Was aussieht wie ein Meisterwerk, ist gar nicht schwer. Vor kurzem habe ich dieses tolle Farbverlaufsgarn in den Färbungen Sonnenuntergang und Ozean der Träume entdeckt und musste sofort tätig werden. Ich probiere übrigens grade eine Jacke,.


Alle Handarbeitsliebhaber, die nicht viel Geld für teure Anleitungen ausgeben wollen,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts