Freitag, 30. September 2016

Blaukraut thermomix

Ich habe das in die Suchmaschine eingegeben, um mir ein paar Anregungen für den korrekten Titel zu holen, und. Das lästige Schnippeln erledigt der Thermomix. Rotkohl mit Kartoffeln und Kasseler all-in. Ich gare die Kartoffeln und das Kasseler gleich mit. Mit vielseitigen und schmackhaften Ideen rund ums Thema Rohkost.


Denn hier präsentiere ich Ihnen drei unglaublich schmackhafte, ja sogar raffinierte Abwandlungen. Salz g Essig g brauner Zucker 3g Wasser Tl. Gemüsebrühe 2g Glühwein Lorbeerblätter 5. Dabei schmeckt es selbst gemacht umso besser. Pflaumensauce und Koriander, Quitten, Portwein oder Johannisbeeren harmonieren wunderbar mit dem Blaukraut. Aber wie mache ich den als Salat an?


Das gekochte Kraut können Sie sogar einmachen. Rezepte für rotkohl thermomix. In Deutschland besteht der Krautsalat typischerweise aus Weißkraut oder Blaukraut. Ich jedenfalls bin begeistert und habe ihn zu meinem neuen Winter-Lieblingssalat erkoren. Die Idee dazu kommt von Meret.


Rotkraut in Schraubgläsern haltber gemacht. Wie ein perfektes Baiser mit Thermomix machen. Wenn es darum geht, Eier, oder Eiweiße zu montieren, wie das der Fall des Baisers ist, werden wir überraschende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts