Montag, 16. Januar 2017

Mütze häkeln muster

Mütze häkeln - mit Ringeln oder. Und wenn sie dabei auch noch so schick aussieht, ist sie die perfekte Begleiterin. Hier geht es zur Anleitung: Zick Zack Muster häkeln. Heute möchte ich euch ein Muster vorstellen, das eine gestrickte Optik hat.


Wir verwenden diese Maschenart als Muster in. Auf vielfache Anfrage zeige ich Euch hier ein Video zum Jasminmuster. Beachtet bitte, dass dieses Muster ein Vielfaches der Garnmenge gegenüber normalen. Häkeln (383) Bastelspass (8).


Als Hilfe, deine zu beschränken, stöbere durch die gratis Muster Kategorien auf der rechten Seite. Anstatt ein Muster zu häkeln ,. Carolines Welt 165views. Du hast kein Kindle oder willst keins? No Problem, kostenlose Kindle-App für dein. Große Auswahl an handgefertigten Einzelstücken bei DaWanda.


Ich hoffe meine Fragen sind verständlich und freue mich über jeden Tipp damit ich dieses schöne Muster doch noch fertig häkeln kann :). Scheinbar wurde das ganze in Schichten gehäkelt: Erst die. Benötige aber nur ca Maschen, da wäre der Stern zu gross.


Wenn Sie kreativ werden möchten, brauchen Sie keine teure Boshi-Anleitung mit Wolle kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts