Freitag, 8. September 2017

Eickhorn km 3000

Eichhorn Kindersachen bei tausendkind. Online bestellen, gratis Retoure! Die Weiterentwicklung des KM20mit Spear Point-Klinge.


Die 1cm lange Klinge aus Böhler N6Stahl (HRC 57) eröffnet völlig neue Einsatzmöglichkeiten. Praktisches und vielseitig einsetzbares. Das Kampfmesser 20ist das aktuelle, moderne Kampf- Einsatzmesser der Bundeswehr.


KM30is the latest adaptation of the well-proven KM2000. Blade thickness: mm Weight: 3g Features. Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten. Moin Moin, ich würde mir sehr gerne das KM 30zulegen, doch konnte ich keinen Erfahrungsbericht im Internet finden und dachte ich frage hier mal nach.


Ich bin Messersammler und das KM 3000I darf in. Eickhorn Kampfmesser KM 2000-BW von Sternen 5. Das KM 40– KM steht für Kampfmesser – ist eine Weiterentwicklung des KM 20und des KM 3000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts