Dienstag, 21. November 2017

Tomatensosse einkochen

Damit hast du immer eine leckere Pastasoße parat, wenn es mal schnell gehen soll. Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen! Jetzt will ich die Gläser doch noch sicherheitshalber im Backofen einkochen - dazu stelle ich sie in eine Fettpfanne mit heißem Wasser, ist das richtig? Einkochen können Sie Gemüse und Obst, Pilze und Fleisch.


Also, Gulaschsuppe kann man einkochen , und sobald ich wieder einkaufen war, werde ich mich daran machen. Thymian und Rosmarin abzupfen, hacken und dazugeben. Die Soße schmeckt nicht nur gut, sondern eignet sich auch super als kleines Mitbringsel.


Selbstversorger Rigotti 55views. Perfekt als Grundlage für schnelle Feierabendküche. Anleitung und Rezept gibt es hier! Umfangreiches Sortiment im Online Shop für Sie.


Wüsthof, Dick, Global, Chroma etc. Hab das Rezept gestern abgewandelt als Basis zum einkochen meiner letzten nachgereiften Kellertomaten hergenommen,. Ich teile mit Ihnen das Rezept, welches ich während meines Studiums in Italien von einer echten Süditalienerin lernte. Das geht natürlich auch mit anderen Gemüsesoßen.


Es ist vor allem dann praktisch, wenn. Sie bildet die Grundlage für die verschiedensten Gerichte. Ob als einfache Sauce für Pasta, als Grundlage f. Kinderleicht, lecker, lange haltbar.


Ich zeige Dir wie es geht und Du erhältst eine tolle Sauce als Basis für Pizzasauce. Tomaten-Oliven-Aufstrich selber machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts