Mittwoch, 26. März 2014

Lalylala anleitung kostenlos

Wenn du auch ein Amigurumi-Wesen aus der Lalylala -Kollektion häkeln. Discover the unique items that lalylala creates. Sind sie nicht niedlich die Beiden, Erdbeere und Schlafmütze? Bildergebnis für lalylala puppen anleitung kostenlos fraise Mehr sehen.


Wirklich super erklärt und das Ergebnis ist Klasse! Meine zweite lalylala Puppe ist fertig. Anleitung ZITRONENFALTER Schmetterling. Dieses mal habe ich Rita the rabbit gemacht. Falls jemand die Jacke in anderer Größe,.


Känguru Kira von lalylala Ich fand dieses Känguru einfach sooooooo niedlich, als ich es bei schönstricken sah. Jeder angemeldete Benutzer kann sie gratis herunterladen. Einer der süßesten Häklehasen ist Rita von Lalylala.


Er ist süße 27cm groß und fällt sofort mit seiner. Makerist - Selbermachen leicht gemacht. Plotterdateien kostenlos zum Sofort-Download! Carmen Lenz vielen lieben dank.


Basierend auf einer Grundform gibt es inzwischen so viele. Ich finde diese Puppen ja ganz bezaubernd. Aber mittlerweile kann ich einfache Muster auch von den Bildern ablesen.


Schon sehr sehr lange steht eine Lalylala auf meiner To. Online-Shopping mit großer Auswahl im Bücher Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts