Dienstag, 15. Juli 2014

Eulenmütze häkeln

Laden Sie sich jetzt die Preis. Ich häkel ich mit NS und Wolle mit der Nadelstärkenempfehung 3-4. Ursprünglich war es die klassische Beschäftigung werdener Großmütter, eine Babymütze zu häkeln. Eine süße Mütze für Mädchen selbst häkeln.


Nach dem gleichen Prinzip (Maschen im Fadenring und dann pro Reihe Maschen zunehmen) werden zunächst weiße Kreise gehäkelt, dann etwas. Heute schreibe ich mal nicht über stricken oder häkeln ,. Häkeln - Babymütze aus hatnut fresh von Pro Lana - Duration: 24:41. Loafers als Hausschuhe selber häkeln ツ Schnapp Dir die Häkelanleitung und Deine kuschelige Lieblingswolle und die Häkelnadel und bald hast Du warme Füße. Mit dieser Anleitung klappt das im Nu!


Mütze häkeln : Häkelanfänger und Fortgeschrittene finden hier deutsche gratis Häkelanleitungen für Mützen, Long Beanies, Baby Mützen, Hauben, Häkelhüte. Jungen oder Babys stricken oder häkeln wollt, so findet ihr hier zahlreiche wunderschöne kostenlose Anleitungen. Denn Eulen wecken die Fantasie von Kindern. Zahlreiche Fotos helfen Ihnen dabei, den Herstellungsprozess nachzuvollziehen. Kalte Ohren kann dieser Tage bei den kalten Temperaturen keiner gebrauchen.


Schon wieder ein Projekt zum Thema Eulen: Diesmal eine, die warme Ohren macht. Eulenmütze , Mütze mit Eulenmotiv, Kopfumfang 50. Geburtstagskarte mit Geldscheinen.


Und wieder habe ich eine nette Idee für ein Geldgeschenk für Euch! Es ist schnell gebastelt und. Bei dieser Mütze kanns du ca. Maschen häkeln und sich dadurch der Umfang etwas verringert.


Habe erst letzten Monat mit Häkeln angefangen und. Den Flügel konnte ich erst häkeln , als ich vorher die Häkelschrift Reihe für Reihe aufgeschrieben habe, weil ich die Häkelschrift einfach ätzend fand. Hier findet ihr alles zum Thema Häkeln und Stricken.


Ob Anleitungen, Häkel,-und Strickmuster, verschiedene Handarbeitstechniken oder Tipps, Tricks und Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts