Donnerstag, 23. Oktober 2014

Brühe einwecken

Leckere gesunde Brühe seit 1924! Versandkostenfrei schon ab €. Kräuter Gewürze online bestellen! Lust GEFRO gratis kennen zu lernen? Jetzt Produkte kostenlos testen.


Danach die Brühe ganz auskühlen lassen und kühl stellen, damit man das festgewordene Fett gut abschöpfen kann. Ich würde so gerne Fond oder Brühe haltbar machen ohne es einzufrieren. Und wie lange ist es dann haltbar? Liter also zB Gläser a 5ml oder Gläser a 7ml Zutaten: kg Rinderknochen mit Mark, kg Suppenfleisch mit Knochen, Zwiebeln, 3. Brühe wird schon lange selbst gemacht bei uns. Egal ob Hühnerbrühe, oder Gemüsebrühe – darauf möchte ich nicht mehr verzichten.


Nun habe ich auch mal eine Frage, bei der ich auf Expertenrat hoffe. Sie möchten Einwecken oder Einkochen? Diese Anleitung führt Sie in Schritten zum perfekten Ergebnis. Schauen Sie sich unseren kostenlosen.


Start Kochschule Einkochen, einwecken oder einmachen. Früher wurden in manchen Gegenden nach dem Schlachten sogar Fleisch, Wurst, Brühe und Schmalz eingemacht. Sie können Ihre eigene leckere Brühe einfach in größeren Mengen zubereiten und sehr lange aufbewahren. Hallo Kochfreunde, hat jemand Erfahrung mit dem Einwecken von Fleisch-oder Geflügelbrühe?


Ich möchte meine Tiefkühle entlas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts