Dienstag, 28. Oktober 2014

Rote bete marmelade

Tags: Aufstrich, Dips, Frühstück, Haltbarmachen, Herbst. Die Idee kam mir erst Samstag, kurz vor dem Einkaufen. Hm…kann man das echt kombinieren?


Ich hab dann mal flott gegoogelt und tatsächlich. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER! Na gut, sobald mein Gemüsemann wieder frische rote Bete hat werde ich es ausprobieren.


Rezept Rote - Bete -Cranberry-Konfitüre. Marmelade und Konfitüre; Pilze;. Glasgeflüster hat neulich Bete -Konfitüre ins Glas geflüstert, und die hat mich natürlich irrsinnig inspiriert. Trotzdem konnte ich mich keinesfalls an das Rezept.


Rote - Bete -Gelee mit Meerrettichrahm ist ein pfiffiges Rezept von dem englischen Koch Simon Hopkinson ist dieses Rote - Bete -Gelee, das mit Orangenfilet und. Leckere Rezepte für rote Bete - ob Suppe oder Salat, vegetarisch oder zu Fisch, mit ihrem süßlich-erdigen Aroma bereichert die rote Bete viele Rezepte. Neue Zubereitungstipps und die fittesten Rezepte für euch – so macht sie stark!


Rote Bete gehören nicht nur zu den gesündesten Gemüsesorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts