Freitag, 7. November 2014

Santokumesser wofür

Hi alle zusammen, ich muß mich outen - ich kaufe meine Küchenmesser meistens beim Preis Prinz, also Stück für 1. Und eigentlich finde ich die gar nicht so. Oft gestellte Fragen bei einem Küchenmesser: kaufe ich ein hochwertiges Santoku-Messer und falls ja, wofür kann ich dieses verwenden? Santoku bedeutet „die drei Tugenden“ - Fisch, Gemüse und Fleisch. Es handelt sich also um ein Allzweckmesser.


Sie n nach einem hochwertigen Allzweckmesser zum Kochen ? Das japanische Messer begeistert Hobbyköche und Profi-Köche mit einigen Vorteilen. Kochmesser Vergleich: die drei teuersten auf Amazon. So bewahren Sie Küchenmesser sicher auf. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!


Dick Santoku hat eine dünne Klinge und ein Anschliff für den optimalen Schnitt ohne das Schneidgut. Große Auswahl, kostenloser Versand! Der Bergriff Santoku kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet auf deutsch übersetzt drei (san) Tugenden (toku).


Der Name bedeutet Messer der drei Tugenden. Ab Euro VERSANDKOSTENFREI! Die Antwort darauf fällt natürlich sehr individuell aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts