Freitag, 23. Januar 2015

Bauknecht gsis 6321 blinkt

Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ihr Bauknecht Kundenservice direkt vom Hersteller. Ein Reset über die Starttaste läßt ihn. Wasser und dann blinkt der Startknopf und es bleibt nur noch die Möglichkeit wieder abzupumpen. Nach dem Programmstart wird abgepumpt, dann läuft Wasser in die Maschine, wobei.


Solange bis ich die Taste länger drücke, dann startet sie wieder, läuft kurze Zeit und blinkt wieder. Siebe alleine reinigen bringt es nicht immer. Geschirrspüler meldet verdreckte Siebe. Auch wenn die Siebe gereinigt sind. Falls ein Teil nicht gefunden wurde, so schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage.


Meine Spülmaschine blinkt 4mal. Habe bereits sec die Starttaste gedrück, Wasserzulauf geprüft kein Erfolg. Hey:) ich habe ein kleines problem, ich muss derzeit den haushalt alleine schmeisen und jetzt geht plötzlich unsere spülmaschine ( Bauknecht ) nicht mehr. Daher übernahm dies mein Göttergatte. Störung und erlischt bei Programmende.


Hallo, Ich bin Techniker der Firma Bauknecht. Hallo liebe CK-Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ersatzteile für GESCHIRRSPÜLER-SPÜLMASCHINE von BAUKNECHT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts