Dienstag, 15. September 2015

Vapiano geschirr

Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Online kaufen idealo die Nr. Hallo, ich hoffe, dass mir irgendein User helfen kann.


Der Fast-Food-Italiener Vapiano hat für die Pasta und Salate so leicht geschwungene Teller. Freut euch auf einen Abend mit euren besten Freundinnen und tollen Gesprächen. Ich die Schalen in denen bei Vapiano Pasta und Salat angerichtet werden.


Kann mir jemand sagen, wo ich die finden kann? Den Name Dune verdankt die Kollektion ihrer Form, die an Dünenkämme erinnert. Die ovalen Schalen von Dune mit denen Sie Obst, Gemüse und Salate schön servieren. Hol dir dein VAPIANO Pasta-Erlebnis nach Hause. Die kühne Silhouette vom Wind geformter Dünenkämme hat Dune seinen Namen gegeben.


Das Geschirr aus hochwertigem. Pizza-, Pasta-, Insalata- und Dolci-Kreationen auch mitnehmen könnt? Mit unserem stabilen Take-Away Geschirr.


Bereits ab 1€ Große Shopvielfalt Testberichte Meinungen Jetzt Villeroy Boch Dune Pastaschale Vapiano Set 2tlg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts