Montag, 14. Dezember 2015

Jura auslaufventil

Von der kleinsten Schraube bis zur perfekten Bohne. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Bei Wer liefert was treffen sich berufliche Einkäufer mit echtem Bedarf!


Tolle Angebote bei eBay für jura auslaufventil. Einfach online bestellen, schnelle Lieferung. Abonnieren Sie den kostenlosen HC Kaffeestudio Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Shop. Hallo Hisholy, danke für die schnelle Antwort. Baujahr: Unbekannt Erstmal Hallo an Alle, ich bin heute das erst mal im Forum und habe gleich mal ein Problem.


Habe ich denn sonst wohl alles richtig gemacht? Auslaufventil für Impressa Z Zund Xkomplett mit Schläuchen. Hallo zusammen, durch meine defekte Pumpe wurde in mir das Interesse am Innenleben meiner Kaffeemaschine geweckt.


Also habe ich das Ding mal aufgeschraubt und. Ich zeige euch am Beispiel einer Jura Impressa Ewie ihr das. O-Ring für Jura Impressa C-Serie C- CJura Impressa E-Serie E- E- E- E- E- E- E- E- E- E- E65.


Ventilstössel gemäß Bild inkl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts