Dienstag, 15. Dezember 2015

Thetford kühlschrank kühlt nicht

Hallo zusammen Meine Eltern sind nun auf Ihrer ersten Tour mit dem neuen Wohnmobil und haben mir gerade gesagt das der Kühlschrank nicht richtig kühlt im Gasbetrieb. Bin immer noch dabei, mich mit dem Womo vertraut zu machen. Habe jetzt den Kühlschrank ausprobieren wollen und entsprechend der Anleitung in Betrieb genommen- kühlt.


Nur Zündung einschalten reicht nicht. Hallo, wir sind seit Sommer diesen Jahren Besitzer eines Carado A 361. Bisher haben wir drei Fahrten mit dem Wohnmobil gemacht und bereits bei der ersten Tour.


Wir waren jetzt an den letzten vier Tagen autark unterwegs, d. Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein Problem. Mein Kühlschrank kühlt nur noch mit Gas. Da der Kühlschrank während der Fahrt auf V kühlt , muß doch ein Anschluss an die Bordbatterie gegeben sein, oder? Im Gasbetrieb ging er etliche Male auf Störung (Fehlercode u. 11).


Deine Antwort auf Kühlschrank kühlt sehr schwach. Unser Kühlschrank von dem Wohnwagen Osterhenne kühlt nicht, wird aber warm. Erst vereist das Kühlfach oben total und dann wieder taut es ab und der Kühlschrank steht unter Wasser. Wenn Ihr unsere Filme gut findet.


Thetford Kühlschrank : Hallo,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts