Mittwoch, 23. März 2016

Kuchen im glas einkochen

Günstiger bei PREISVERGLEICH. Jetzt finden bei PREISVERGLEICH. Vergleichen bei PREISVERGLEICH. Grillparty bei PREISVERGLEICH. Sparpotential bei PREISVERGLEICH. Neue Möbel bei PREISVERGLEICH.


Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen! Da bei mir alle Welt immer unangemeldet vorbei kommt, fand ich die natürlich super. Welche Gläser sich eignen, welchen Teig man wählt und viele weitere Tipps, die beim Backen helfen, haben wir hier für Sie.


Rezept für Einmachgläser Einkochgläser Twist-off. Hallo, an manchen Tagen habe ich wenig Zeit zum kochen und da habe ich mir überlegt ob ich nicht einfach mal Eintopf oder Kartoffelsuppe auf Vorrat koche und dann. Das klingt vielleicht ungewöhnlich, aber es geht ganz einfach und ist auch noch praktisch: Kleine Rührteigkuchen. Mit den geeigneten Gläsern kannst du auch gleich loslegen, denn die Backzutaten hast du sicherlich für ein Rezept vorrätig.


Marmorkuchen im Glas Rezept:. Wir geben Tipps zum Backen - inkl. Geschenkanhänger zum Ausdrucken und Anleitung. Kuchen und Aufläufe im Glas backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts