Dienstag, 22. März 2016

Trichter für marmelade einfüllen

Direkt vom Fachhändler über 14. Hochwertige Messbecher und Messgefässe für den Einsatz in Labor und Industrie! Ich fülle die gekochte Marmelade einfach in einem Behälter/Kanne.


Abfüllen und Einkochen von Marmelade. So läuft beim Einfüllen nichts mehr daneben. Wie oft habe ich mir schon beim Einfüllen heiße Marmelade auf die Finger gekleckert.


Funktioniert perfekt, die Glasränder sind absolut sauber und es geht keine Marmelade mehr daneben. Marmelade praktisch einfüllen mit Waschlappen: Ich koche zur Zeit häufig Marmelade oder Gelee. Letztes Wochenende ging es bei mir wieder los: Ich habe das erste Mal für diese Sommersaison Marmelade gekocht.


Dabei ist mir gerade bei der Durchsicht. Der Ausguss ist auf alle haushaltsüblichen Glasgrößen. Sie wollen Marmelade und Konfitüre selber machen?


Marmelade einfüllen Salat trocken schleudern oder Mozarella in gleichmäßige Scheiben schneiden. Trichter WMF Marmeladentrichter 06.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts