Mittwoch, 29. Juni 2016

Backparty lumara

Hier gehts zur Sammelbestell-Plattform Hier gehts zum neuen LUMARA -Fachberater-Portal. Falls sich das neue Portal nicht öffnet, dann verwenden Sie einen veralteten. Mit Backformen von LUMARA steht einem bodenlosen Backvergnügen einfach nichts mehr im Wege! Ihr werdet sehen, wie einfach und rasch Backen wirklich ist und welche.


Ausführliche Videoanleitungen von Torten, Kuchen, herzhafte Backwaren, Fondant - Torten usw. Anfänger und Fortgeschrittene. Bettina MADER - LUMARA Fachberaterin Men ü. Falls Sie noch kein Kennwort erhalten haben, dann tragen Sie unter Benutzernamen Ihre 5-stellige Personalnummer ein und klicken.


Ich war fasziniert von diesem Programm. Ich hab mir das Grundset von Lumara gekauft , mein Mann war gar nicht begeistert, grins. Jetzt würde ich ihn gerne überzeugen und eine leckere.


Entdecken Sie die große Vielfalt an Angeboten für Sonstige LUMARA Backbleche -formen. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts