Dienstag, 27. Dezember 2016

Häkeln im quadrat

Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können! Lernerfolg, sonst Geld zurück. E-Books zum sofort Herunterladen! Stöbere in unserer großen Auswahl! Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee.


Für ein Quadrat , das ein luftiges Muster ergibt, häkeln Sie die erste Maschenreihe wie.

Das Schönste ist einfach die Farbvielfalt. Eigentlich wollte ich etwas unbuntes häkeln , aber dann stand ich so vor der Vielzahl herrlichster Farbtöne, die sich. Lena B hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Irgendwie ist das letzte Jahr wie im Fluge vergangen.


Richtig vorbeigerauscht - wusch - mit 2Sachen! Cécile Frankonie, aus dem Französischen übersetzt von Hanne. Das gehäkelte Quadrat kann als Untersetzer oder Topflappen verwendet werden, als eckige Ohren oder Flügel sowie Musterungen für.


Tolle Angebote bei eBay für häkeln im quadrat.

So, und wieder möchte ich ein tolles Buch vorstellen welches ich mir gekauft habe und total begeistert bin. Hallo liebe Leserinnen und Leser, zu meinem Geburtstag habe ich das Buch Häkel im Quadrat geschenkt bekommen. Da meine Schwägerin wieder schwanger ist habe ich. Man muss kein Experte sein, um Omas Charme mit wenigen Handgriffen.


Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Bewertungen und Erfahrungen zu Haekeln - im-Quadrat. Häkeln : Aus Kreis mach Quadrat - aber wie?


Ob einfarbig oder ob bunt, je nach Muster können tolle Stücke gefertigt werden. Viele tolle Häkelmuster von einfach bis schwierig sind als. Die nicht abgeketteten Maschen werden entsprechend im Maschenstich verbunden mit dem anderen Quadrat. Danach ist eigentlich alles klar, wie es weiter geht. Aus vielen gehäkelten Quadraten können schöne Decken entstehen.


Wenn ich die vielen Granny- Squares auf diversen Blogs sehe kommt mir manchmal der Gedanke, eine Decke in weiß-grau-schwarz zu häkeln. Beim Blick auf das graue Bändchengarn Ribbon hatte ich sofort eine Idee, was ich damit häkeln könnte. Aber, es bleibt eben immer ein Restchen vom Knäul übrig.


Zum Glück kann man die Sockenwolle frisch und fröhlich miteinander mixen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts