Donnerstag, 17. Mai 2018

Schneeflocken häkeln anleitung

In jede Masche der Vorrunde eine fM häkeln = fM. Die Runde wird mit einer KM geschlossen. Sie sind super zum Dekorieren und als Anhänger. Legen Sie einen Teller auf ein Stück Papier.


Mit einem Bleistift zeichnen Sie den Umriss des Tellers auf.

Na das werd ich glatt heute Abend nach häkeln ! Kater bis dahin verabschiedet hat). Zeichenerklärung: — Luftmasche = Kettmasche = feste Masche = Stdbchen = Doppelstäbchen Picot: Luftmaschen, Kettmasche in die 1. Du brauchst dafür nur weißes oder hellblaues Papier und es kann losgehen. Hallo eliZZZa, Auch nochmal von meiner Seite vielen Dank, die Videos sind klasse! Habe schon sehr viel gelernt hier.


Das Muster hier finde ich auch schön, wenn.

Egal ob daheim, in der Schule oder im Kindergarten. Das schönste Ereignis für Kinder ist es, wenn im. So schön wie feine Spitze, aber aus glitzerndem Garn gehäkelt, macht dieser Tischläufer einen elegant gedeckten Tisch.


Hier in Natur mit Gold für deine Festtafel. Mütze häkeln - mit Ringeln oder Streifen. Wenn Sie auch Ihr Wohnzimmer mit etwas Magie einhüllen wollen, dann können Sie diese ganz einfach selber. Wer übrigens das einfache (große) Sechseck ohne Blüte häkeln möchte, der lässt die 2. Spaß beim Zuschauen und häkeln ! Mir macht es zur Zeit Spass mit dem dünnen Filetgarn zu häkeln und somit sah ich Ende des Sommers irgendwo. Scherenschnitt kennt ihr bestimmt noch aus der Schule.


In unserem Video siehst du, wie es geht. Bei diese edlen Ideen ist für jeden das Richtige dabei! Häkeln und Stricken aus dem Netz. Tannenbaum als Fensterdekoration häkeln - so ge.


Es können aber auch Blüten, Schneeflocken oder Schneemänner zur Verzierung sein.

Varianten: Einfarbig ist Ihnen zu langweilig? Die Schneeflocken hatte ich schon vor einigen Jahren gemacht. Ich habe mit kleinen weißen Wachsperlen, hellblauen Glasperlen und Messingdraht gearbeitet.


Wenn du schon immer mal wissen wolltest wie man Grannysquares häkelt, Constance von nach-stich-und-faden. Ich hab als Kind meistens bunte Untersetzer daraus gemacht. Anleitung für ihr hübsches Square.


Heute hab ich sie jedoch als Weihnachtsdeko in Form von Schneeflocken gebastelt. Kreuzstich Sterne oder Schneeflocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts