Mittwoch, 17. September 2014

Leere babygläschen

Tolle Angebote bei eBay für leere babygläschen. Heute möchte ich euch im Rahmen der Aktion „Gläschen leer ? Firma HIPP zeigen, dass leere Babygläschen. Leer gelöffelte HiPP Gläschen sind ideal zum Aufbewahren und Sammeln.


Leere Hipp-Gläschen: Was mach ich damit? Auch kreative Deko-Ideen lassen sich damit verwirklichen. In unserem umfangreichen Sortiment für jeden Zweck die passende Flasche aus Glas.


Ihre nach leere babygläschen für babybrei ergab leider keine Produkttreffer. Vern Sie beispielsweise. Was tun mit den vielen leeren Babygläschen ? Upcycling heißt hier die Devise! Huhu Mädels, ich würde gerne Brei für meinen Zwerg selbst kochen. Aber wie aufbewahren wenn man selbst.


Aus leeren Babygläschen und wenigen einfachen Mitteln lässt sich ein toller Adventskranz basteln. Bloß nicht die leeren Babygläschen in die Tonne werfen. Denn das Altglas eignet sich hervorragend für DIY-Deko. Die Babygläschen eignen sich aber zB zum Aufbewahren von ölreichen Pasten wie. Gläser wegwerfen würde um mir im Laden leere Gläser zu.


Gebrauchte Babygläschen in Größen an Selbstabholer zu verkaufen. Alle Gläschen sind sauber gespült und mit passendem Schraubdeckel. Was könnte man noch alles mit einem leeren HiPP-Gläschen anfangen? Ich habe auch schon leere Babygläschen besorgt (Falls es wichtig ist sie sind von der Marke Hipp). Hier findet Ihr einige Bastelideen mit Babygläschen.


Ist es den möglich in diese den Brei zu füllen,. Bei meiner letzten Ohrring-Bastelaktion habe ich die fertigen Ohrringe einfach an ein Babygläschen gehängt,. Wenn Ihr kein Baby habt welches zur Zeit Babygläschen isst und Ihr trotzdem auch solche Lichter machen wollt eignen sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts