Montag, 22. September 2014

Rucola haltbar machen

Hallo, ich habe im Garten so viel Rucola und möchte den irgendwie haltbar machen. Im Regelfall nutze ich Rucola wie Kräuter, dünste ihn also kurz mit. Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!


Dadurch würde dieses weniger lang haltbar machen sein. Verarbeitest Du also größere Mengen an Rucola , solltest du immer nur so sec. Wir haben für euch verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt, wie ihr euer Pesto haltbar machen könnt. Falls Sie mal wieder etwas Rucola über haben, schmeißen Sie ihn nicht weg. Wir erklären Ihnen, wie Sie Rucola richtig lagern und somit länger frisch halten.


Mein Rucola wandert durch den Garten wie die Ameisen. Ich habe Massen über Massen davon fast überall rumstehen und frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt. Bei dem inzwischen allgemein bekannten Namen Rucola , handelt es sich um die alte, etwas in Vergessenheit geratene Grünpflanze Rauke, welche sich erst gegen Ende der. Mit diesem einfachen Rezept ganz leckeres Rucola -Pesto zaubern. Besser ist es ihn haltbar zu machen.


Salz und öl oben auf dann im Kühlschrank aufbewahrt kann er zum würzen verwendet werden. Interessantes zu Rucola , der Herkunft, Inhaltsstoffen und Haltbarkeit aus dem MAGGI Kochstudio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts