Donnerstag, 28. Juni 2018

Häkeldecke anleitung

Hunderte Leserinnen haben sich in diese Häkeldecke verliebt. Aber heute hat kaum jemand so viele zusammen passende Wollreste vorrätig, dass sie für eine Häkeldecke reichen würden. Eine kuschelige Häkeldecke für kalte Wintertage.


Die Nähanleitung hier. In diese gemütliche Häkeldecke wollen Sie sich zu Hause auch einkuscheln?

Dann folgen Sie einfach unserer Häkelanleitung. Nach sechs Reihen gehäkelter Stäbchen und Luftmaschen kommt das schlichte Blütenmuster zum Vorschein: Eine Decke aus unserer Baumwollseide entsteht. Reihe 1: ein Wendeluftmasche, in die eine Luftmaschen zwei feste Maschen. Anleitung pro Raute: Zwei Luftmaschen häkeln. Das Tutorial stelle ich auch als Freebook zur Verfügung.


Reizende Baby- Häkeldecke aus Schachenmayr Baby Super Soft im Wellenmuster. Elke Theresia hat diesen Pin entdeckt.

Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Beiträge über häkeldecke anleitung von Valentina. So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig.


Das Muster ist wirklich einfach zu häkeln und sieht doch so. Granny Squares für eine Häkeldecke. Die Decke häkeln wir im Zickzack-Design aus einem Baumwoll-Acrylmix.


Mit der Häkeldecke machen wir es uns am Strand und auf der Sonnenliege gemütlich. Schnell gehäkelt: eine tolle Decke mit Zackenmuster für vielerlei Zwecke. Meine 365-Tage- Häkeldecke … entschieden habe ich mich für eine geometrische Variante. Reste übrig habe von einer Häkeldecke , die wunderschön geworden ist.


Und nun suchte ich nach neuen,. Ich habe gerade meine dritte GreenGate Häkeldecke für den Sommer begonnen. Huhu ihr Lieben, jaaaa die Häkeldecke ist definitiv deluxe ;) Ich wollte wirklich soooo gerne so eine Decke haben. Diese Häkeldecke aus dem Wintergarn Schachenmayr Northern besticht durch ihr schlichtes, edles Design.


Sie ist in zwei Farben gearbeitet und hat in der Mitte ein. Nicht nur ein gemütliches Kissen, sondern auch ein toller Spielkamerad.

Schmuck im Kinderwagen: Die bunten Quadrate im Blümchenmuster werden einfach aneinandergehäkelt. Charming Babydecke häkeln – Überraschen Sie Ihren eigenen Schatz oder häkeln Sie ein ganz persönliches Geburtsgeschenk! Im Moment hab ich ja meine 3. Bisher hab ich für jede meiner Decken immer so ein Jahr gebraucht - diesmal bin ich da besser in.


Handmade Häkeldecke im Meerjungfrauen-Look: hält die Füße warm und sieht toll aus. Nostalgische Häkeldecke 50m x 1. Ich wünsche euch allen eine Woche voller Sonnenschein, mit vielen schönen Häkelmomenten. Und jetzt wird weiter gehäkelt: Dieses Bild ist wieder von meiner ersten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts