Mittwoch, 13. Juni 2018

Kreisweste häkeln

Kreis-Weste WIRBEL gemeinsam in einem TCAL (TunisianCrochetALong - Zusammen tunesisch Häkeln ) angehen. Luftmasche vom Anfang schließen. Hallo Angelika, das zeitgleich gemeinsam häkeln ist leider vorbei, aber es gibt alle sechs Teile der Kreisweste auf dem Blog.


Alle Garninfos findest du in diesem. Habe da eben mal kurz reingelesen.

Auf Mehr anzeigen klicken Größe: ca. Kreis-Jacke häkeln lernen als Anfänger mit einer Videoanleitung. Das Häkeln ist mit der PDF-Anleitung ist gar nicht so schwer.


Wir häkeln eine Kreisweste in Teilen. Mit dieser farbenfrohen Kreisweste ist man fast immer richtig gekleidet. Für Häkelanfänger bestens geeignet, da die Weste schnell und einfach zu häkeln ist. Runde Häkelschrift Mehr sehen.


Häkeln - zahlreiche Ideen und kostenlose Anleitungen.

Kann ich bitte die Anleitung für diese hübsche Kreisweste bekommen? Ich möchte sie gern für meine Enkeltochter in Neuseeland häkeln Ihr. KREISWESTE - Entdecke einzigartige, handgemachte Produkte in Kategorien wie Material, Mode, SALE.


Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Ich bin Anfänger in der Beziehung, möchte aber meiner Nichte gerne einen Pullunder häkeln , sie wünscht sich einen weil das im Moment in ist. Ich konnte nicht widerstehen und musste diese tolle Kreisweste haben.


Man kann sie auch leicht zur Jacke umwandeln, aber mir gefiel es für die Mini-Raupe so viel besser. Eigentlich hatte ich die Wolle, aus der ich die Kreisweste gesträkelt habe, für ein anders Projekt gekauft. Nachdem ich es angenadelt hatte, hat es mir aber nicht.


Tunesisch Häkeln Kreisweste Wirbel tunesisch gehäkelt Nicole 15. LM mit KM zum Ring und LM mit KM zum Ring 1. Teil Kreisweste Crochetalong. Simple Stylish Häkeln – Einfach schöne Sachen häkeln.


Habe mich diesmal an einer Kreisweste versucht…. Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN ,. Alles was Sie für Ihr Hobby Stricken und Häkeln benötigen bei uns im Shop.

Neben einer großen Auswahl von verschiedenen Markengarnen bieten wir auch. Ihr könntet Euch diese tolle Weste häkeln ! Ob über Trägershirt, Kleid oder Langarmshirt. Häkelanleitung Weste, Kreisweste Der Hingucker für alle Anlässe! Bebilderte Grundmaschen,Videos,PDFs. Enges Gittermuster beim Filethäkeln.


Die Rückenpartie ist gestrickt, der Rest im Fächermuste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts